Einhorn-Schokolade von Ritter Sport

Die begrenzte Auflage „Einhorn“ von Schokoladenproduzent Ritter Sport schlug ein wie eine Bombe und innerhalb weniger Stunden nicht mehr erhältlich. Auf Ebay wird die Spezialausgabe für ein Mehrfaches offeriert. Der Siegeszug der begrenzten Spezialausgabe begann im World Wide Web. Das Unternehmen hatte die Schokolade unter dem Slogan „Quadratisch. Magisch. Gut.“ in den Social Networks angekündigt.


Werbung

„Neutralisiert negative Gedanken und bringt die Welt zum Glitzern“, hieß es auf Instagram. Dass die letzten 5000 Tafeln im Berliner Shop zu erwerben waren, hatte sich rasch im Netz verbreitet. Einige der Schokoholics packten sich gleich ganze Pakete (72 Tafeln) untern Arm.

„Ich verkaufe die bei ebay“, offenbarte ein Kunde. Da werden sie aktuell für je 35 Euro verhökert.

Das könnte auch interessant sein...